Peter Mathis 041 628 20 03  
Architekt HTL 079 340 80 56  
Oberrickenbachstrasse 8 www.mape.ch  
6386 Wolfenschiessen info@mape.ch  

 

Stammbäume

 

Mathis

Die Stammbaumdaten habe ich von Toni Waser, dem Verfasser des Buches "Mathis Familien-Chronik 1500-2010" erhalten. Dort ist auch das Mathis-Wappen beschrieben.
Es sind 3'195 Personen und 949 Familien erfasst.
Es werden laufend Nachführungen gemacht. Dieser Stammbaum wurde familienintern erfasst und auf Anfrage können wir diese Angaben gerne weiterleiten. Beispiel

Christen

Die Stammbaumdaten habe ich anhand eines Christen-Stammbaums, bis zum Bruder Klaus (erfasst.
Heidi hat die Angaben der Familie Melchior Christen nachgeführt.
Es sind 239 Personen und 101 Familien erfasst.
Dieser Stammbaum wurde familienintern erfasst und auf Anfrage können wir diese Angaben gerne weiterleiten.

Infanger

Die Stammbaumdaten habe ich von Sigi Regli erhalten.
Es sind 286 Personen und 124 Familien erfasst, zudem sind 31 Galerien vorhanden.
Dieser Stammbaum wurde familienintern erfasst und auf Anfrage können wir diese Angaben gerne weiterleiten.

Die Stammbäume werden mit dem dem Mac-Programm "Mac Family Tree 7" bearbeitet.
Die Mathis- und Christen Wappen habe ich von der Homepage der Gemeinde Wolfenschiessen entnommen,
das Infanger-Wappen von der http://www.chgh.net.
Auf Wunsch kann ich auch familienspezifische Familen- oder Personenbericht, Ahnentafel, Stammtafel, Genogramme, Fächeransichten, Sanduhrtafeln oder Verwandschaftdiagramm erstellen.